Das grosse Gesamtpaket „Monatliche Dividende“

Wie ich Monat für Monat meinen Dividenden-Einkommensstrom erhöhe, auch wenn nur wenig Kapital vorhanden ist

Du beschäftigst Dich mit Dividenden und suchst Horizonterweiterungen, Einsichten und Info´s wie andere Menschen das Thema „Dividenden“ angehen.

Du bist jemand, der über den Tellerrand hinaus guckt und Horizonterweiterungen liebt, um Deine eigenen Investments anzugehen.

Du möchtest einen Dividenden-Einkommensstrom aufbauen und Monat für Monat neue Dividenden-Abrechnungen auf Deinem Konto verbucht bekommen.

Willkommen im Club – beim „Dividenden hamstern“

Gesamtpaket „Monatliche Dividende“ für nur 27 Euro jetzt holen

Als Dividendenhamster „Henry“ habe ich vor über 3 Jahren diese Webseite aufgebaut. Warum habe ich das getan?

Es wäre gelogen, wenn ich schreiben würde, dass das nur wegen Dir passiert ist. Andererseits wäre es nicht wahr, wenn ich Dir sagen würde, die Internetseite gibt es nur wegen mir. Treffen wir uns also in der Mitte.

Für mich war wichtig meine Gedanken zu ordnen, meinen Fokus zu behalten und natürlich dann auch anderen Menschen weiterzuhelfen. Ich habe damals gemerkt wie schwer es ist im Internet und auch heute Informationen zum Thema „Dividenden-Aktien mit monatlicher Dividendenzahlung“ zu erhalten.

Sicherlich fragst Du Dich jetzt, ob das Gesamtpaket „Monatliche Dividende“ etwas für Dich sein kann. Aus diesem Grund einmal die „Pro und Contra´s“.

Lass uns mit den Contra´s beginnen. Das Paket ist nichts für Dich, wenn Du bereits schon alles weisst und denkst, dass es im Internet alles kostenlos geben muss. Wenn Du die Vorstellung hast über Nacht mit Dividenden reich zu werden oder denkst, dass der Dividendenhamster ein Guru ist. Auch, wenn Du denkst Börse sei völlig risikolos und andere Anleger hätten nichts anderes zu tun, Dir freiwillig ihr Geld auf Dein Konto zu schaufeln ohne das Du einen Plan verfolgst und Ziele hast.

Das Gesamtpaket „Monatliche Dividende“ ist etwas für Dich, wenn Du:

  • Dir einen „passiven Dividenden-Einkommensstrom aufbauen möchtest, so wie ich das bereits seit über 3 Jahren tue
  • Du Dir einen Plan zurecht legst, Eigenverantwortung für Deine Investments übernimmst und Deine Strategien entwickelst, die auf DEINE PERSÖNLICHKEIT abgestimmt ist
  • Du monatliche und quartalsweise Dividenden liebst und Dein Fokus auf diese Dividenden-Aktien legen willst. REIT´s, BDC´s und MLP´s sind in der Regel oft diese Monats- und Quartalszahler
  • zukünftig vom „Tausch Zeit gegen Geld“ weg kommen willst, um mehr Zeit für Dinge zu haben, die Du liebst bzw. mehr Zeit für Deine Familie zu bekommen
  • Du es satt hast nur einmal im Jahr eine Dividendenzahlung in Deinem Depot zu sehen

Was beinhaltet das Dividendenhamster

Gesamtpaket „Monatliche Dividende“

Zunächst beinhaltet es das Ebook „Monatliche Dividende“ mit Bewertungs- und Auswertungslisten und meinem entwickelten Ranking-System. Als zweites erhältst Du in diesem Paket eine Excel Datei, bei der Du Deine monatlichen, quartalsweisen, halbjährlichen, jährlichen Dividenden eintragen kannst. Die Übersicht ist einfach aber sehr effektiv und motivierend, ich nutze sie bereits Anfang an zur Kontrolle meiner Netto-Dividenden-Zahlungen. Als drittes gibt es die Excel-Datenbank „Monatliche Dividende“ sowie meine optimierten Einstiege auf Wochen- bzw. Monatsbasis.

Du siehst also ich habe hier für Dich ein echt pralles und rundes Gesamtpaket zum Thema „Monatliche Dividende“ gestrickt. Hier kurz nochmal die Stichpunkte.

  • Ebook Paket „Monatliche Dividende“ mit Bewertungs-und Auswertungsliste nach meinem Ranking-System
  • Datenbank „Monatliche Dividende“, die ich regelmässig jeden Monat für neue Investments durchforste
  • mein System zur Bestimmung „optimalerer Einstiege“ auf Wochen- bzw. Monatsbasis
  • Dividenden-Aktien Report 10 Aktien mit monatlicher/quartalsweiser steigender oder kontinuierlicher Dividende
  • Dividendenverwaltung für Aktien mit monatlicher, quartalsweiser, halb- oder jährlicher Dividendenzahlung mit einem einfachen, aber effektiven Excel-Tool

Jetzt stellst Du Dir sicherlich noch die Frage, was das alles kosten soll? Zumindest wäre das die Frage, die bei mir jetzt aufkommen würde.

Ich mache es kurz und schmerzlos – nur 27 Euro.

Vor 3 Jahren habe ich mit 1,55 Euro Dividende monatlich angefangen und in diesem Jahr zeichnet sich eine monatliche durchschnittliche Dividende von ca. 220 Euro monatlich ab. Denk einmal darüber nach, über wie viel Jahre man Rentenpunkte sammeln müsste, um 220 Euro Monatsrente zu erhalten.

Gesamtpaket „Monatliche Dividende“ für nur 27 Euro jetzt holen

Dividendenhamster „Henry“

Du möchtest Dein Wissen anwenden, dann eröffne ein
Aktien- oder Muster Depot

Meine Dividenden-Aktien verwalte ich bei ComdirectTrendfolge Aktien verwalte ich bei Consors Bank! (BNP)Weitere Vergleichsmöglichkeiten





weitere Info´sweitere Info´sweitere Info´s


Dividenden "...Passives Einkommen mit monatlicher oder quartalsweiser Dividende..."
Dein Vorname Deine E-Mail: 0 subscribers Ihre Privatsphäre ist sicher Email Marketingby GetResponse